Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RUNWAY SANDWICHES

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 81 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Runway Sandwiches bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Feb 2024 um 12:14 es stand, dass alle Ciabatta Sandwiches mit Salat und gurke kommen, was nicht der fall war. Das Sandwich kommt nicht mal mit Soße
11 Dez 2023 um 13:05 Auf dem Sandwich war eine falsche Soße, der Salat ist ausgelaufen, weil er nicht richtig zu war und auf den "überbackenen" Nachos war ein Hauch Käse drauf. Dort bestelle ich nicht nochmal!
24 Aug 2023 um 14:37 Bestellung nicht erhalten obwohl System sagt ja, Lieferando nur per Chat erreichbar, Restaurant konnte keine Auskunft geben.
20 Jul 2023 um 15:41 didn't receive my order
8 Sep 2022 um 20:53 Sehr lecker, schnelle Lieferung und hilfsbereites Personal
1 Jun 2022 um 19:21 Very good food and quick delivery